Nach dem Mixed-Team und den Damen II kann sich der DJK-TC Büchlberg über einen dritten Meistertitel in der BTV-Winterrunde freuen. Das Team der Herren III um Mannschaftsführer Daniel Kratschmer holt sich den umkämpften ersten Tabellenplatz in der Südliga 3 und darf im kommenden Winter eine Liga höher aufschlagen.

Die Herren III blieben in dieser Wintersaison ohne Niederlage. Sie siegten 6:0 gegen Hutthurm II, 5:1 gegen Grafenau und 6:0 gegen Rot-Weiß Passau II. Ein 3:3-Unentschieden erreichte man zudem gegen Schönberg, Tittling und Passau-Grubweg II.

Im Einsatz für die Herren III waren (vorne v.l.) Julian Schreiner, Finn Tepfenhart, Philip Schwenke, (hinten v.l.) Markus Weidinger, Benjamin Kratschmer, Jochen Stockinger, Daniel Kratschmer, Jürgen Schweiß und die am Bild fehlenden Thomas Jungwirth, Andreas Summer und Daniel Sexlinger. Trainiert werden die Herren von Cheftrainer Thomas Maier (r.).

Herren I sind Vizemeister in der Landesliga 2

Die Vizemeisterschaft können zudem die Herren I in der Landesliga 2 feiern. Sie wurden Zweiter hinter dem TC Blau-Weiß Fürstenzell, gegen den sie auch die einzige Niederlage der Saison mit 2:4 einstecken mussten. Die Spieler der Herren I waren Thomas Maier, Joshua Meißauer, Yannik Maier, Jonas Unfried, Lukas Ratzinger, Simon Stockinger, Mario Feucht, Florian König und Werner Weishäupl.