Den Meistertitel in der Südliga 1 hat in diesem Winter unsere Mixed-Mannschaft erreicht. Die 4er Teams aus zwei Männern und zwei Frauen siegten souverän gegen Schönberg (6:0), Passau-Grubweg (5:1), Plattling (6:0) sowie Wallerfing-Ramsdorf (5:1) und spielten 3:3-Unentschieden gegen Aicha vorm Wald.

Die Büchlberger Aufstellungen variierten dabei an jedem Spieltag, sodass insgesamt 17 verschiedene Spieler/innen zum Einsatz kommen. Bei den Männern waren dies Lukas Ratzinger, Jonas Unfried, Simon Stockinger, Steffen Kreis, Philip Schwenke, Daniel Kratschmer, Thomas Jungwirth und Robert Hackl. Bei den Frauen spielten Stefanie Maier, Antonia Wimmer, Christina Maier, Julia Roth, Sonja Maier, Karin Maier, Anna-Maria König, Martina Bammer und Stefanie Summer.

Bild: Ein Teil des großen Mixed-Teams in diesem Winter: (v.l.) Thomas Jungwirth, Simon Stockinger, Stefanie Maier, Christina Maier, Jonas Unfried und Robert Hackl.