Fit und sportlich ins neue Tennisjahr

Gleich am zweiten Tag des Jahres fanden sich 23 tennisbegeisterte Kids in der Büchlberger Tennishalle zum Talentino Tag ein.
Nach einem Kennenlernspiel teilte Trainer Joshua Meißauer die Kinder in zwei Gruppen ein.
Die Größeren zeigten ihr Können auf dem Midcourtfeld. Der zweite Platz wurde von den Kindern, die auf Kleinfeld spielen, beherrscht.

Den ganzen Vormittag wurde Einzel, nach dem Mittagessen dann Doppel gespielt. So lernten die Mädchen und Jungen den Ablauf eines Spiels und die richtige Zählweise.
Zwischendurch powerten sich alle bei gemeinsamen Spielen wie z. B. Fußball oder Hockey aus. Es war einfach herrlich anzusehen, wie viel Freude und Spaß die Büchlberger Tenniskinder miteinander haben, wie Jugendleiterin Sonja Maier fand.
Ein herzlicher Dank geht an die freiwilligen Helfer, die den ganzen Tag so eifrig bei der Sache waren.