Lasset die Spiele beginnen: Am 22.6.2023 hat Sportwart Thomas Maier die Konkurrenzen für die Vereinsmeisterschaft 2023 ausgelost. Hier die Links zu den Tableaus der einzelnen Konkurrenzen:

Durchführungshinweise: Die jeweiligen Gegner, die am Auslosungstag zugelost werden, werden gebeten, den Termin eines Matches selbstständig abzustimmen. Bitte unbedingt den Spieltermin möglichst frühzeitig  wählen, damit die Vereinsmeisterschaften bis zum Finaltag am Samstag, 30.09.2023 abgeschlossen sind.

• Großfeld: Zwei Gewinnsätze bis 6 Spiele, dritter Satz Matchtiebreak
  • Bambini U12: No Ad Regel (grüne Bälle)
  • Midcourt: Zwei Gewinnsätze bis 4 Spiele, dritter Satz Matchtiebreak (orange Bälle)
  • Kleinfeld: Zwei Gewinnsätze bis 15 Punkte (rote Bälle)
  • Gleiche Zählweise wie in der Verbandsrunde in allen Konkurrenzen

Bälle: Sind selbst zu stellen

Ergebnismeldung: Das genaue Ergebnis bitte nach dem Spiel in die jeweilige Liste im Tennisheim eintragen.

Finalspiele und Siegerehrung:  Samstag, 30.09.2023

Preise:  Pokale für Jugendliche; Sachpreise für Erwachsene

Wir freuen uns auf tolle und spannende Matches;  viel Spaß und viel Erfolg wünscht Dir Dein TCB