Sie mussten am längsten auf den Start der Sommerrunde warten, doch am Ende war sie umso erfolgreicher: Unser Midcourt II-Team konnte sich in der Kreisklasse 2 die Meisterschaft holen! Herzlichen Glückwunsch an die Spieler Daniel Marold, Vincent Escherich, Frederick Fischer, Lukas Ingerl, Maximilian Kurz und Eva Maria Veit.

In einer 4er Gruppe spielten die Midcourt II heuer im Modus "Jeder gegen Jeden". Nachdem der Auftakt im Juli mit einem Unentschieden gegen Kropfmühl, einem Sieg gegen Obernzell und einer Niederlage gegen Untergriesbach eher gemischt ausfiel, lief es im September dann umso besser. Alle drei Rückspiele wurden souverän gewonnen und so konnte tatsächlich noch die Tabellenspitze erobert werden. Tolle Leistung!

Gratulation auch an das erste Midcourt-Team um Johanna Denk, die sich in der anderen Gruppe der Kreisklasse 2 noch den Vizemeister-Titel sicherten! Damit sind es in diesem Sommer insgesamt acht Meister- und sechs Vizemannschaften beim TC Büchlberg - soviele wie noch nie!!