Beeindruckende Vorstellung unserer Herren 30-Mannschaft: Nachdem sie bereits letztes Jahr in der Übergangssaison souverän die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 geholt hatten, marschierten sie auch 2021 in der höheren Bezirksklasse 1 ungeschlagen zum Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Lediglich acht Matchpunkte hat man in den fünf Partien abgegeben. Gewonnen wurde 8:1 beim ESV Deggendorf, 6:3 gegen Teisnach, 8:1 gegen Michaelsbuch, 9:0 gegen Altenmarkt und 6:3 gegen Aidenbach (mehr Infos). Im Einsatz waren (hinten v.l.) Mannschaftsführer Steffen Kreis, Franz Puffer, Markus Schmelig, Andreas Maier, Alexander Maier sowie (vorne v.l.) Rainer Grünberger, Werner Weishäupl und Spielertrainer Thomas Maier. Im nächsten Sommer 2022 wartet nun die Bezirksliga auf das erfolgreiche Team.