Sie sind in Niederbayern die Besten der Besten: Unsere Mädchen-Mannschaft hat sich in diesem Sommer den Meistertitel in der Bezirksliga geholt, der höchsten Jugendspielklasse im Bezirk. Herzlichen Glückwunsch!

Das Team mit Emily Petermüller, Christina Maier, Alina Petermüller und Magdalena Kurz gewann souverän die Partien gegen Rot-Weiß Landshut (6:0), Schöllnach (4:2), Hengersberg (6:0) und Dingolfing (5:1) und sicherte sich damit schon vorzeitig die Meisterschaft in der neu eingeführten Altersklasse bis 15 Jahre. Da ließ sich auch die 1:5-Niederlage im letzten Spiel gegen Künzing leicht verschmerzen. Trainer Thomas Maier ist stolz auf die Leistung seiner Mädchen, die alle erst zwischen 9 und 14 Jahre alt sind und mit ihrer Tennisbegeisterung auch noch in weiteren Büchlberger Mannschaften erfolgreich im Einsatz sind.