Tennisball auf Ascheplatz

In der letzten Sommerferienwoche ging es für unsere Tennisjugend in den Bayern-Park nach Reisbach. Schon früh am Morgen fanden sich dafür 21 Kinder und Jugendliche im Tennisheim ein, um dann gemeinsam mit dem Bus in den Freizeitpark zu fahren.

Dort angekommen, durften die größeren Kinder schon alleine auf Erkundungstour gehen, während die Kleineren noch Unterstützung von einem Betreuer erhielten. So wurden sämtliche Achterbahnen, Gruselschlösser und Spielplätze unsicher gemacht. Die ganz Mutigen riskierten sogar eine Fahrt im Freischütz und dem Free Fall Tower.

Für eine Pause zwischendurch sorgte das Mittagessen und natürlich durfte im Anschluss auch ein Eis nicht fehlen. Der rundum gelungene Sommerausflug endete wieder Abends nach der Busfahrt im Tennisheim, wo alle Eltern schon gespannt auf ihre Kinder und die zu erzählenden Erlebnisse warteten.