Am letzten freien Sonntag vor dem Start der Sommersaison traten 9 Kinder beim Frühjahrs-Schleiferlturnier der Jugend gegeneinander an. Eine gute Saisonvorbereitung für die Spieler in den Konkurrenzen Midcourt und Bambini. Alle Kinder durften jeweils zwei (Bambini) oder drei (Midcourt) komplette Einzel gegeneinander austragen. Somit gab es viele lange und spannende Ballwechsel für die Zuschauer und Eltern zu sehen.

Fast alle Matches waren äußerst knapp und hart umkämpft. Deshalb warteten die Kinder besonders gespannt auf die Siegerehrung, bei der sich jeder Teilnehmer über eine Belohnung für seinen tatkräftigen Einsatz freuen konnte. Hier die einzelnen Ergebnisse:

Siegerehrung Bambini:
Teilnehmer: Mona Binder, Quirin Bauer (1.Platz), Elias Fuchs

Siegerehrung Midcourt Gruppe 1
Teilnehmer: Emily Escherich (1.Platz), Sophia Burda, Laurin Bammer (nicht im Bild)

Siegerehrung Midcourt Gruppe 2:
Teilnehmer: Stefanie Schwarzbauer, Nils Holzinger (1.Platz), Julia Schwarzbauer