Auch in diesem Jahr ging es für unsere Tenniskids in den Faschingsferien wieder in den Babalu Funpark nach Passau. Mit 28 Teilnehmern, einigen Eltern, Geschwistern und Betreuern starteten wir am Donnerstag, den 23. Februar 2023 unseren ersten Ausflug des Jahres.

Beim Indoorspielplatz
angekommen, warteten alle Kinder schon gespannt darauf, die Spielgeräte zu erkunden. Sofort nach dem Einlass wurden sämtliche Klettergerüste, Trampoline und Hüpfburgen unsicher gemacht. Zur Stärkung gab es für alle Kinder zwischendurch Pommes, Getränke und Eis, bevor es wieder zurück zum Spielen ging.

Nach drei Stunden Spielspaß machten wir uns auch schon wieder auf den
Heimweg. Um 18:30 Uhr kamen wir gemeinsam in Büchlberg an, wo die Eltern schon gespannt darauf warteten von ihren Kindern viele Geschichten erzählt zu bekommen.