Unser alljährliches Dreikönigsturnier der Jugend konnte in diesem Jahr am 5. Januar 2023 gleich in drei verschiedenen Konkurrenzen ausgetragen werden. Durch die zahlreichen Teilnehmer kämpften jeweils 8 Spieler in den Konkurrenzen Midcourt, Bambini und Jugend U18 um den Sieg.

Nach der Begrüßung konnte das Einspielen auf allen drei Plätzen auch schon starten. Als alle bereit waren, wurde der Spielmodus bekanntgegeben und die ersten Spieler betraten mit unseren drei Schiedsrichterinnen den Platz. Jeder Spieler konnte sich in jeweils 5 Runden à 20 Minuten beweisen und mit dem zugelosten Doppelpartner um den Sieg kämpfen.

Zur Stärkung zwischendurch spendierte unser Wirt Anderl kostenlose Pommes für alle Teilnehmer, wofür wir uns nochmals bei ihm bedanken möchten. Nachdem alle Doppel beendet waren, wurden um 16 Uhr alle Sieger bei der Siegerehrung geehrt.

Siegerehrung Midcourt:

1. Platz: Nils Holzinger