Großer Erfolg für vier Kleinfeldspieler des TCB mit der Grundschule Büchlberg: Sie setzten sich im Kreisfinale gegen acht andere Teams durch und holten sich den Siegerpokal in der heimischen Tennishalle in Büchlberg. Im Einsatz waren Vincent Escherich, Simon Veit, Daniel Marold und Laura Marold. Herzlichen Glückwunsch!

Das Kreisfinale im Kleinfeldtennis war der erste Schulsportwettkampf nach zwei Jahren Corona-Pause und wurde unter anderem von den Lehrern Sabine Poindecker und Hannes Wagner in der Büchlberger Halle organisiert. Neun Teams aus Stadt und Landkreis Passau waren am Start. Das Büchlberger Team war auf heimischem Boden unschlagbar und bezwang unter anderem im Halbfinale das Schulteam aus Passau-Neustift und im Finale die Mannschaft aus Hutthurm.