Viele haben schon nachgefragt und warten sehnsüchtig darauf: Unsere neuen Präsentations-Shirts sind da und können anprobiert und bestellt werden! Das Breitensport-Team mit Lisa Hackl, Tanja Denk und Anita Maier hat ein graues Poloshirt mit Anthrazit-Logo für Männer und ein rotes T-Shirt mit Silber-Logo für Damen ausgewählt.

Die Shirts sind von sehr guter Qualität und mit Nachbestellgarantie auch für die nächsten Jahre. Das Shirt ist weniger für das Training oder Match gedacht, sondern vielmehr als Alternative nach dem Wettkampf und im Alltag sowie um unseren Verein bei Veranstaltungen zu repräsentieren.

Die neuen Vereinsshirts hängen aktuell in verschiedenen Größen im Vorraum zur Tennishalle. Sie können jederzeit probiert werden. Bei Gefallen einfach in die ausliegenden Bestelllisten eintragen. Das Damenshirt kostet 29 Euro, das Herren-Polo 33 Euro. Die erste Bestellrunde läuft noch bis 13. November. Bei Fragen kann man sich jederzeit an Lisa Hackl wenden (Tel 0170/4447216).

Hinweis: Bei den Damen-Probeshirts ist auf einigen Modellen das Logo nicht in silber sondern in anthrazit aufgedruckt. Das war ein Fehler des Herstellers. Alle Damenmodelle werden das silberne Logo erhalten.