Bei schönstem Tenniswetter trafen sich am 4. September 2021 wieder 12 Freizeitspieler und 12 Mannschaftsspieler, um im Gedenken an unser langjähriges Vorstandsmitglied Anneliese Freitag ein Ü30-Schleiferlturnier zu spielen. Dabei wurden die von Armin und Markus Freitag gesponserten Wanderpokale neu vergeben.

Mit großem Spieleifer und Freude auf spannende Matches ging es nach einer kurzen Begrüßung und einem allgemeinen Gedenken an Anneliese durch 2. Vorstand Robert Hackl auf die Plätze. Gespielt wurden fünf Runden mit je 30 Minuten. In jeder Runde wurden die Spielpartner neu zusammengelost. Zwischen den Spielen wurden kleine Pausen eingelegt, um sich für das nächste Spiel zu erholen und Kraft zu tanken. Am Ende standen folgende Tagessieger fest:

Mannschaftsspieler:
1. Platz: Rainer Grünberger
2. Platz: Steffen Kreis
3. Platz: Hans Fuchs

Freizeitspieler:
1. Platz: Martina Bammer
2. Platz: Katerina Burda
3. Platz: Günther Jellbauer

Im Bild von links: Robert Hackl, Rainer Grünberger, Martina Bammer und die Sponsoren Armin und Markus Freitag.

Das Anneliese-Freitag-Turnier gehört mittlerweile zu den festen Terminen in unserem Vereinskalender und wird auch bestimmt nächstes Jahr wieder ausgetragen. Darauf freuen sich alle Mitspieler und das Breitensport-Team.