"Bezirksliga, wir kommen!" Die Herren I stehen als sechste Büchlberger Meistermannschaft 2021 fest! Nächstes Jahr darf das Team um Spielertrainer Thomas Maier wieder in der Bezirksliga aufschlagen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Saison in der Bezirksklasse 1 lief von Beginn an sehr gut und es wurde bis zum Ende keine einzige Partie verloren. Während die Spiele gegen Neuhaus (8:1), Salzweg (8:1), Künzing (9:0), Passau-Neustift (7:2) und Kropfmühl (7:2) eine klare Angelegenheit waren, bei denen bereits nach den Einzeln der Sieg feststand, mussten gegen Regen und Hengersberg die Doppel die Entscheidung bringen. Aber auch hier war am Ende der Erfolg auf Büchlberger Seite und so wurde gegen Regen mit 6:3 und gegen Hengersberg mit 7:2 gewonnen.

Im Einsatz waren (hinten v.l.) Mario Feucht, Michael Laumer, Joshua Meißauer, Clemens Reichenberger, Yannik Maier, Vašek Rada sowie (vorne v.l.) Lukas Ratzinger, Jonas Unfried, Simon Stockinger, Hannes Stockinger, Spielertrainer Thomas Maier und der auf dem Bild fehlende Florian Brunner.