Als zweites Meisterteam im Jugendbereich stehen die Knaben II fest, die in der neu gegründeten Altersklasse bis 15 Jahren spielen. Sie erwischten in der Kreisklasse 2 mit einem 6:0 gegen Hutthurm einen guten Start in die Saison, mussten sich dann aber dem TSV Wegscheid mit 2:4 geschlagen geben. Da unsere Knaben II aber die restlichen drei Spiele gegen Thyrnau-Kellberg, Obernzell und Salzweg jeweils mit 4:2 gewannen und die Konkurrenz gleichzeitig schwächelte, konnte man den Tabellenführer aus Wegscheid am letzten Spieltag noch knapp mit einem Matchpunkt Vorsprung überholen (mehr Infos).

Das Meisterteam der Knaben II mit Trainerin Julia Roth: Bastian Raitner (hinten v.l.), Anton Rosenauer, Sebastian Feuchtner, Miguel Hain sowie Maxi Buchhart (vorne v.l.) und Lukas Prager.