Ab sofort dürfen wir uns über mehrere Lockerungen auf unserer Tennisanlage freuen. Da die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Passau unter 100 liegt, ist ab Donnerstag, 20. Mai 2021, die Terrasse unseres Stüberls wieder mit Bewirtung geöffnet. Es gelten die Zutrittsregeln der Gastronomie. Auch die Duschen und Umkleiden sind für Tennisspieler wieder geöffnet (Abstandsregeln und Maskenpflicht beachten).

Ab Freitag, 21. Mai 2021, dürfen wir zudem auch unsere Tennishalle nach sechs Monaten Schließung wieder öffnen. Derzeit ist allerdings ein negativer Corona-Test bzw. alternativ eine Bescheinigung über die vollständige Impfung bzw. überstandene Corona-Erkrankung für alle Spieler notwendig. Das genaue Prozedere ist auf der Hallenbuchungsseite genau beschrieben.

Update vom 29. Mai 2021: Ab sofort entfallen die Testpflicht für Halle und Stüberlterrasse! Auch Doppel ist wieder normal (ohne Haushaltregulierung) möglich!