Mit großem Vorsprung haben sich unsere Junioren I heuer sensationell den Meistertitel in der Bezirksliga geholt. Bis auf ein Unentschieden gegen Ergoldsbach konnten sie alle Tennispartien in Niederbayerns höchster Spielklasse souverän gewinnen. Eine mega Leistung!!

Aufgrund von coronabedingten Abmeldungen wurden in der Junioren-Bezirksliga heuer Hin- und Rückrunde ausgetragen. Jeweils sechs Partien standen für die vier Mannschaften auf dem Programm. Am Ende lag das TCB-Team mit einem Punkteverhältnis von 11:1 deutlich vor dem Tabellenzweiten aus Vilsbiburg mit 5:7-Punkten.

Die Spieler des Meisterteams sind Yannik Maier, Jonas Unfried, Lukas Ratzinger, Simon Stockinger, Julian Denk, Hannes Stockinger und Philipp Schwenke. Sie alle sind derart tennisbegeistert und talentiert, dass sie neben den Jugendspielen auch in den Herrenteams regelmäßig im Einsatz sind. Die gute Nachwuchsarbeit von Trainer Thomas Maier zahlt sich aus.

Bild: Trainer Thomas Maier (l.) und Jugendwart Florian König (r.) sind stolz auf ihre Meisterspieler: (v.l.) Julian Denk, Lukas Ratzinger, Yannik Maier, Simon Stockinger und Jonas Unfried. Es fehlen Hannes Stockinger und Philipp Schwenke.