Bereits vorm letzten Spieltag standen die Spielerinnen um Mannschaftsführerin Carina Poschinger als Meister der Winterrunde 2014 fest. Nach jeweils zwei Siegen gegen RW Deggendorf , gegen RW Straubing und einem Sieg gegen den TC Hofkirchen holte man sich am letzten Spieltag noch ein 3:3 Unentschieden gegen den TC Hofkirchen. Sehr erfreulich war anzusehen, dass sich die Spielerinnen der drei Damenteams aus Büchlberg regelmäßig abgewechselt haben, sodass jeder, auch die Juniorinnen die Chance bekamen, sich hier zu zeigen und Matcherfahrung zu sammeln für die Sommerrunde. Für genau diese Verbandsrunde will man bei den Damen 1 und Damen 2 vorne mitspielen, während das dritte Damenteam alles versuchen wird, nach dem letztjährigen Aufstieg die Klasse zu halten.