Insgesamt 17  Mannschaften  starteten beim mittlerweile 17. Niederbayerischen Mannschaftspokalturnier im Kleinfeld. Wiederum fanden sich somit 72 Kids mit zahlreicher Anhängerschaft in der Büchlberger Tennishalle ein.

Jeder Spieler hatte mindestens drei Matches, sodass sich die teilweise weite Anreise nach Büchlberg auch lohnte.

Gespielt wurde in vier Gruppen, wo sich jeweils der Gruppensieger für das Halbfinale qualifizieren konnte.

Das Endspiel zwischen TC Neuhausen und der TSG Postmünster war eine klare Angelegenheit. Mit 4:0 holten sich die Neuhausener den Niederbayerischen Mannschaftspokal.

Im Spiel um Platz 3 gewann der TC Hengersberg gegen den TV Hauzenberg mit 3:1.

Bei der Siegerehrung bekamen alle Teams eine Urkunde und die vier Erstplatzierten freuten sich über riesige Pokale, sodass alle glücklich die Heimreise antraten.