Der Frühling kommt mit großen Schritten und damit auch die Freiplatzsaison! In einem ersten großen Arbeitseinsatz am Samstag, 9. März 2024, wurden nun die sechs Sandplätze aus dem Winterschlaf geholt.

Aber auch die gesamte Anlage wurde im Außenbereich sauber gemacht, vom Spielplatz über die Pflanzenbeete bis hin zum Eingangsbereich und den Parkplätzen. Das Wetter passte auch perfekt und die Sonne strahlte den ganzen Tag vom Himmel. Dank der tollen Beteiligung an Mitgliedern konnte viel geschafft werden. Vielen Dank allen Helfern fürs Kommen und Anpacken. Von Wirt Anderl gab es für alle zur Stärkung Wurst- und Käsesemmeln sowie Geschnetzeltes.

Wenn das Wetter mitspielt und sich weiterhin so zahlreich Helfer für die noch anstehenden Arbeitseinsätze im März finden, dann können die Sandplätze nach Ostern eröffnet werden.