Sechs Spiele, sechs Siege: Unsere Damen II - Mannschaft hat sich in der Winterrunde 2022/2023 souverän den Meistertitel in der Südliga 2 geholt. Das Team um Mannschaftsführerin Maxi Gastinger blieb den ganzen Winter ungeschlagen. Sie gewannen 5:1 gegen Obernzell, 4:2 gegen Passau-Grubweg, 6:0 gegen Eging, 6:0 gegen Bad Birnbach, 6:0 gegen Aicha vorm Wald und 4:2 gegen unsere Büchlberger Damen III, die in derselben Liga aufschlugen.

Im Einsatz für die Damen II waren Christina Maier (v.l. im Bild), Antonia Wimmer, Anna Lena Käser, Eva Major, Maxi Gastinger, Eva Maier und die im Bild fehlenden Nikola Bammer, Carina Weber und Martina Bammer. Trainiert werden die Damen von Thomas Maier.

Die Büchlberger Damen III können sich im letzten Spiel gegen Grubweg am 26. März auch noch den Vizemeistertitel in der Südliga 2 holen. Der dritte Platz ist dem Team von Mannschaftsführerin Ina Amsl nach Siegen gegen Aicha v. Wald, Obernzell und Eging auf jeden Fall bereits sicher.

Die Damen I - Mannschaft hat heuer in der Landesliga 2 aufgeschlagen. Dort erreichten sie mit drei Siegen gegen Straubing (6:0), Deggendorf (5:1) und Dingolfing (6:0) einen sehr guten 3. Platz und spielten auch kurzzeitig um die Meisterschaft mit. Allerdings musste das Team um Mannschaftsführerin Stefanie Maier im entscheidenden Spiel gegen Rot-Weiß Landshut eine 1:5-Niederlage hinnehmen. Auch gegen Vilshofen verlor man das letzte Spiel ersatzgeschwächt mit 2:4.