Mit einem Satz Vorsprung haben sich unsere Herren III in der Kreisklasse 1 überraschend den Meistertitel geholt. Daran geglaubt hatte da zu Beginn der Saison noch niemand, schließlich verloren sie die ersten beiden Spiele mit 2:4 gegen Rot-Weiß Passau II und Aicha vorm Wald. Doch dann begann die Siegesserie der Herren III und sie gewannen fünf Spiele in Folge: 5:1 gegen Salzweg III, 5:1 gegen Freyung, 4:2 gegen den TC Waldkirchen, 4:2 gegen Hauzenberg und zum Abschluss 5:1 gegen Röhrnbach (mehr Infos). Damit überholten sie am letzten Spieltag alle anderen in der vorderen Tabellenhälfte und es reichte für die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Im Einsatz bei den Herren III waren (vorne v.l.) Julian Denk, Finn Tepfenhart, Florian König, Mannschaftsführer Philliph Schwenke sowie (hinten v.l.) Thomas Jungwirth, Robinson Bammer, Werner Weishäupl, Andreas Maier, Yannick Lang, Alexander Maier und Daniel Sexlinger (fehlt im Bild). Rechts im Bild Trainer Thomas Maier.