Es geht wieder los: Ab Ostermontag, 5. April 2021, können wir endlich wieder Tennisspielen! Im Schichtsystem wurden in den letzten beiden Wochen die Freiplätze von vielen fleißigen Helfern spielbereit gemacht. Reservierungen sind ab sofort über unser Buchungssystem möglich! Vorerst sind nur die Sandplätze 1 bis 4 freigegeben. Die Plätze 5 und 6 benötigen noch etwas mehr Pflege. Die Tennishalle ist wegen der Corona-Pandemie weiterhin behördlich gesperrt.

Ab sofort können auch wieder Trainerstunden bei Thomas Maier (Tel. 0151/52524973) gebucht werden. Das Vereinstraining startet ebenfalls in den nächsten Tagen. Zum Ablauf werden die Gruppen direkt kontaktiert.

Bitte beachtet die aktuellen Hygieneregeln auf der Anlage! Erlaubt sind Einzel und Doppel, allerdings darf Doppel nur mit dem eigenen Haushalt + einer weiteren Person gespielt werden (so lange die Inzidenz im Landkreis Passau über 100 liegt). Auf dem Weg zum Platz bitte die Maskenpflicht beachten (FFP2 ab 15 Jahren). Die Vereinsgastronomie bietet weiterhin nur einen Abholservice für Speisen und Getränke an. Die weiteren Corona-Regeln findet ihr hier: