Drei Siege und kein einziger Satzverlust: Unsere erste Herren 30-Mannschaft ist souverän Meister in der Bezirksklasse 2 geworden. Das Team gewann alle Partien gegen Windorf, Fürstenzell II und Hebertsfelden mit 9:0, dem höchstmöglichen Ergebnis. Mehr als drei Begegnungen standen heuer in dieser Gruppe leider nicht auf dem Plan, da alle anderen Vereine coronabedingt zurückgezogen hatten.

Die Mannschaft hatte sich erst vor dieser Sommersaison neu gegründet und zeigte nun eindrucksvoll wie gut sie harmonieren. Im Einsatz waren Alexander Maier, Werner Weishäupl, Andreas Maier, Steffen Kreis, Markus Schmelig, Rainer Grünberger, Michael Laumer und Thomas Maier. Da die Aufstiegsregel in diesem Sommer ausgesetzt ist, schlagen die Herren 30 auch im nächsten Jahr wieder in der Bezirksklasse 2 auf. Außer es wird in der Bezirksklasse 1 zufällig ein Platz frei, dann kommen die Meister der Übergangssaison zum Zug. Wir drücken dem Team auf jeden Fall die Daumen!

Bild: Im Einsatz bei den Herren 30 I waren (von rechts) Mannschaftsführer Steffen Kreis, Werner Weishäupl, Rainer Grünberger, Andreas Maier, Michael Laumer, Alexander Maier, Thomas Maier und Markus Schmelig.