Darauf warten viele schon sehnsüchtig: Nach zwei Jahren Pause werden wir an Ostern 2022 wieder gemeinsam für eine Woche ins Tenniscamp nach Kroatien reisen. Das Breitensportteam um Lisa Hackl organisiert die Busreise zusammen mit Trainer Thomas Maier.

WANN: von Karsamstag, 16.04.2022, bis Samstag, 23.04.2022

WOHIN:  Wir fahren ins 4-Sterne-Hotel Pinija in Petrcane bei Zadar (Link Homepage), wo wir bereits 2018 waren und eine tolle Zeit verbracht haben. Das Hotel liegt traumhaft auf einer Landzunge direkt am Meer und bietet neben seinen drei Tennisplätzen, die uns in dieser Woche exklusiv und in besserem Zustand als letztes Mal zur Verfügung stehen, auch unter anderem Außen- und Innenpool sowie einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool (gegen Gebühr). Auch ein Spielplatz ist vorhanden und wenige Gehminuten entfernt gibt es zwei kleine Supermärkte. Weitere Bilder weiter unten...

PREISE FÜR 7 TAGE:

Doppelzimmer: 433 Euro pro Person mit Halbpension ohne Meerblick (inkl. 19 Euro Ausfallversicherung)

Aufschlag Einzelzimmer: 133 Euro

Aufschlag Meerblick: 70 Euro (pro Person)

Aufschlag Vollpension: 105 Euro (pro Person)

Kindermäßigung: 0 bis 5,9 Jahre gratis, 6-11,9 Jahre 50 %

Familienzimmer: Preis je nach Belegung und Alter der Kinder, auf individuelle Anfrage

Ausfallversicherung: Der Veranstalter berechnet pro Person die oben bereits hinzu gerechneten 19€ für eine „Ausfallversicherung Gruppenreise“, d.h. es fallen im Fall der Fälle keine Stornokosten (wg. Corona etc.) an.

Buskosten: können erst ermittelt werden, wenn die Anzahl der Teilnehmer feststeht

Trainings- und Platzkosten: Werden von Trainer Thomas Maier individuell abgerechnet, je nach Trainings- und Spielplan.

ANMELDUNG:

Da nur begrenzt Zimmer verfügbar sind, gilt für Mitglieder des TC Büchlberg: Bitte sendet Eure verbindliche Anmeldung bis Samstag, 13.11.2021 an Lisa Hackl per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via WhatsApp an 0170 / 444 7216. Ihr könnt euch alternativ auch in die Teilnehmerliste im Tennisstüberl eintragen. Die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt. Nicht-Mitglieder können sich nach dem 13.11.2021 bei freien Teilnahme-Plätzen noch bis 15.11.2021 anmelden.

Wichtig: Bitte gebt auch Bescheid, ob ihr mit dem Bus mitfahren wollt. Wir hoffen, dass möglichst viele dieses Angebot nutzen. Damit ist eine relaxte An- und Abreise möglich und Spaß von Anfang an garantiert. Die Kosten für den Bus werden wir genau ermitteln, wenn die Anzahl der Teilnehmer feststeht.

Hinweis: Es handelt sich um eine privat veranstaltete Gruppenreise. Der Verein übernimmt keine Haftung! Jugendliche unter 18 Jahre benötigen eine Aufsichtsperson.

WEITERE BILDER VOM HOTEL: