So groß war die Beteiligung seit Jahren nicht: Über 100 Mitglieder haben in 4 Jugend- und 7 Erwachsenen-Konkurrenzen an der Vereinsmeisterschaft 2020 teilgenommen. Coronabedingt wurden die VM-Spiele erstmals nicht kompakt von Ende Juni bis Ende Juli ausgetragen, sondern der Zeitraum wurde bis Ende September verlängert. Bei der Siegerehrung am 26. September ehrten Sportwart Thomas Maier und Vorstand Helmut Schenk nun die erfolgreichsten Spieler, wenngleich einige Plätze wetter- und quarantänebedingt nicht pünktlich ausgespielt werden konnten. Für die Kinder und Jugendlichen gab es Pokale, Urkunden und Medaillen, für die Erwachsenen große Handtücher von HEAD. Hier die Ergebnisse im Detail:

Ergebnisse Erwachsene:

Herren Einzel: 1. Thomas Maier, 2. Joshua Meißauer, 3. Franz Puffer

Herren 40 Einzel: 1. Steffen Kreis, 2. Hans Eisensehr, 3. Christian Schwenke

Herren Doppel: 1. Markus Schmelig/Michael Laumer, 2. Finn Tepfenhart/Thomas Maier, 3. Steffen Kreis/Franz Puffer oder Werner Weishäupl/Alex Maier

Damen Einzel: 1. Franziska Fredl, 2. Carina Weber, 3. Andrea Poschinger

Damen Doppel: 1. Eva Major/Franziska Fredl oder Carina Weber/Sonja Engleder, 3. Eva Sammer/Andrea Poschinger

Mixed Mannschaftsspieler: 1. Carina Weber/Thomas Maier, 2. Franziska Fredl/Sebastian Peterlick, 3. Eva Major/Jochen Stockinger oder Sonja Maier/Julian Denk.

Mixed Freizeitspieler: 1. Martina Bammer/Hannes Krinninger, 2. Gabi Escherich/Patrick Baier, 3. Christine Maier/Markus Weidinger.

Ergebnisse Jugend:

Junioren: 1. Lukas Ratzinger, 2.-4. Philipp Schwenke, Valentin Czornik, Sebastian Geier, 5. Benjamin Kratschmer

Bambini: 1. Elias Hölzl, 2. Alina Petermüller, 3. Anton Rosenauer, 4. Paul Steinmüller, 5. Bastian Raitner, 6. Michael Schneider, 7. Paul Poschinger, 7. Andreas Frisch, 7. Vico Port

Midcourt: 1. Alina Petermüller, 2. Bastian Raitner, 3. Daniel Marold, 4. Luca Maier, 5.-8. Mario Bloier, Michael Schneider, Vincent Escherich, Johanna Denk, 9. Frederik Fischer, 9. 9. Eva-Maria Veit, 9. Leni Faschingbauer

Kleinfeld: 1. Vincent Escherich, 2. Fabian Böhm, 3. Timo Bloier, 4. Mia Meyritz, 5. Alea Binder, 6. Carlotta Zillner, 7. Laura Marold