Am Mittwoch den 23.3. fanden sich einige Eltern zur Infoveranstaltung im Tennisheim in Büchlberg ein.

Da die Tennissaison kurz vor der Tür steht, wollten Sportwart Thomas Maier und die Jugendleiter Sonja und Florian die Eltern und Betreuer unserer Jugendmannschaften auf den neuesten Stand bringen. Es wurden z. B. die Aufgaben eines Mannschaftsführers besprochen, die genaue Zählweise eines Tennismatches oder das richtige Ausfüllen eines Spielberichtes erklärt. Da es für Kleinfeld und Midcourt im Gegensatz zu den Mannschaften die auf Großfeld spielen einige Unterschiede gibt, wurden die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt. Somit konnte alles genau erklärt und viele Fragen beantwortet werden.

Nun steht dem Gelingen der Verbandsrunde nichts mehr im Weg. Ich wünsche allen viel Freude und Erfolg in den kommenden Wochen. Herzlichen Dank an die Eltern für Euer Engagement!

Sonja Maier

Gruppenfoto Infoabend 2016