Eine lustige Veranstaltung war auch heuer wieder unser Schleiferl-Faschingsturnier am Samstag, 3. Februar 2024. Auch wenn sich in diesem Jahr nur 10 Teilnehmer fanden, war es ein kleiner, aber schöner Abend mit einer gelungenen Mischung aus Erwachsenen und Jugendlichen sowie Mannschafts- und Freizeitspielern.

Los gings um 18 Uhr. Nach einer kurzen Begrüßung durch Sportwart Thomas Maier standen fünf Doppelrunden auf dem Programm mit jeweils 25 Minuten. Die zum Teil schon kostümierten Teilnehmer wurden in jeder Runde noch mit einigen Spass-Handicaps ausgestattet. So musste man einmal mit Luftballons an den Schlägern spielen, mit Augenklappen, mit Mülltüten um den Schlägern, mit Gewichten oder auch mit Eimern in der freien Hand. Damit alle genug Kraft für die Spielrunden hatten, spendierte Wirt Anderl leckere Krapfen.

Am besten meisterten Lilli Magerl, Manuel Schanzer und Michal Burda die Herausforderungen. Sie durften sich bei der Siegerehrung über eine Dose Bälle – gesponsert von Trainer Thomas Maier und übergeben von 2. Vorstand Mario Feucht – freuen.

Die Organisation des Turniers lag in den Händen des Breitensport-Teams mit Tanja Denk, Anita Maier und Anna Maria König. Vielen Dank dafür!