Es ist wieder so weit! Viele warten schon sehnsüchtig darauf! Wir organisieren für Ostern 2024 wieder ein Tenniscamp in Kroatien! Dieses Mal geht es nach Rabac in Istrien. Die gemeinsame Tenniswoche wird bestimmt wieder ein absolutes Highlight im Tennisjahr 2024! Sie ist auch heuer wieder für alle Könnerstufen geeignet und richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an ganze Familien.

Termin: 30.03.2024 bis 06.04.2024 / 7 Nächte

Ort: Rabac auf der Halbinsel Istrien; ein schönes kleines Fischerdorf mit Restaurants am Hafen und Einkaufsmöglichkeiten (ca. 15 Minuten zu Fuß)

Hotel: Valamar Sanfior Hotel und Casa in Rabac (4 Sterne) (Website Hotel)

Tennisplatzgarantie:
4-5 Tennisplätze für uns exklusiv gebucht (Tom wird Eure Trainings- und Spielwünsche wieder individuell abfragen)

Sehr großes Hotelangebot:
Bistro/Restaurant am Tennisplatz, 4 Pools (Relax Pool, Activity Pool, Indoor Pool, Kinder Pool), Wellnessbereich mit Whirlpool, Relaxzone, Sauna kostenlos, Badetuch und Bademantel, Fitnessstudio, Massage, Beauty-Anwendungen gegen Gebühr, Fahrradverleih (auch E-Bikes), E-Ladestationen für Autos, Gratis Parken, Haustiere erlaubt (30€/Tag), Geld wechseln an der Rezeption möglich, Rezeption 24h geöffnet, Clubs und Restaurants, Restaurant mit Show-Cooking

Zimmerpreise & Verpflegung:
Alle Zimmer sind mit Halbpension inkl. (alkoholfreie) Softdrinks beim Abendessen, Vollpension leider nicht möglich.

• Doppelzimmer Balkon Meerseite   499€ p.P.
  • Doppelzimmer o. Balkon Innenseite des Hotels  459€ p.P.
  • Doppelzimmer Terrasse Meerseite  525€ p.P.
  • Im DZ sind maximal 2 Personen plus ein Kind buchbar / auf Schlafcouch, bis 11,9 Jahre gratis bei 2 Vollzahlern, ab 12 Jahre 43€ / Nacht
  • Einzelzimmer Balkon Meerseite  735€
  • Einzelzimmer o. Balkon Innenseite des Hotels  665€
  • Familienzimmer Balkon zur Meerseite   750€ p.P.  (2 Vollzahler, im ca. 50m entfernten „Sanfior Casa“, 100% Kinderermäßigung im Familienzimmer bis 11,9 Jahre, ab 12 Jahre 43€ / Nacht)
  • Kinderermäßigung: 100% Kinderermäßigung bis 1,99 Jahre im Bett der Eltern
  • Ein Elternteil mit Kind: 30% Kinderermäßigung bis 11,9 Jahre  „Single mit Kind“
  • Bei Fragen zur Zimmerbuchung bitte an Lisa wenden. Und bitte beachten: Meerseite heißt nicht unbedingt freier Meerblick.

Anmeldung:
Bitte gebt eure verbindliche Anmeldung bis einschließlich Mittwoch, 27.12.2023, ab. Je früher, umso besser! Anmeldung in der aushängenden Liste im Tennisheim plus einem speziellen Anmeldeformular mit Zimmerkategorie, das Ihr bei Tom im Training abgeben könnt, oder an Lisa Hackl per WhatsApp schicken: 0170 / 444 7216. Diese Anmeldeformulare liegen im Stüberl aus. Die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt.

Anreise mit dem Bus möglich:
Bitte gebt bei der Anmeldung auch Bescheid, ob ihr mit dem Bus mitfahrt. Hoffentlich nutzen viele dieses Angebot, dass die Teilnehmeranzahl für einen Bus reicht. Damit ist eine relaxte An- und Abreise möglich, d.h. Spaß von Anfang an. Die Buskosten belaufen sich auf ca. 120€ bei 40 Mitreisenden. Wenn mehr mitfahren, wird es natürlich günstiger. Bitte denkt dran, dass Argumente absolut für den Bus sprechen, wenn man die Kosten rechnet: z.B. Maut Österreich, Tunnelgebühren, Maut Slowenien, Maut Kroatien, sowie Benzinkosten, und allg. Kosten Abnutzung Auto. Ganz zu schweigen von dem Umweltgedanken (!!!) und entspannte Anreise. Kinder können sich im Bus bewegen und und und…

Reiserücktrittsversicherung (Storno, Abbruch etc.):
Bitte von jedem Teilnehmer selbst organisieren. Denkt auch an eine Auslandskrankenversicherung mit Rücktransport. Hier können wir Euch bei Bedarf einen Vermittler anbieten, bitte auch hier an Lisa wenden. Wer eine entsprechende Versicherung über die Kreditkarte besitzt, bitte abklären, ob der Schutz auch dann gegeben ist, wenn die Reise nicht mit der Karte bezahlt wird. WICHTIG!!

Veranstalter:
Hannes Zischka Sportreisen (Website Veranstalter)

Ansprechpartner im Verein:
Lisa Hackl (0170/4447216) und Thomas Maier (0151/52524973)

Wichtiger Hinweis:
Es handelt sich um eine privat veranstaltete Gruppenreise. Der Verein übernimmt keine Haftung! Jugendliche unter 18 Jahre benötigen eine Aufsichtsperson!

Weitere Bilder vom Hotel: