Traumhaftes Wetter, knapp 50 Teilnehmer und jede Menge Spaß: Die zweite Auflage unseres großen Mixed-Turniers am Samstag, 27. April 2024, war ein voller Erfolg. Es war ein toller Tennistag unter der Leitung von Turnierdirektor Yannik Maier.

400 Euro Preisgeld und zahlreiche Sachpreise wurden in zwei Konkurrenzen unter den besten Mixed-Paaren vergeben. Insgesamt hatten sich Teilnehmer aus sechs Vereinen angemeldet, wobei der Großteil wie bereits im Vorjahr vom Heimverein, dem TC Büchlberg, kam. Sowohl in der Gruppenphase als auch später in der Endrunde wurde ein langer Satz bis 9 mit No-Ad gespielt. Die Spiele verteilten sich zwischen 9 Uhr morgens und 18 Uhr abends und lockten auch viele Zuschauer auf die Tennisanlage.

Ihre Heimstärke nutzten die Büchlberger Teams auch in diesem Jahr wieder perfekt aus und es holten wie im Vorjahr wieder zwei TCB-Mixedpaare den Sieg in beiden Konkurrenzen. So verteidigte Thomas Maier seinen Vorjahressieg in der A-Konkurrenz, dieses Mal mit Pia Heinze an seiner Seite. In der B-Konkurrenz triumphierten Robbie Bammer und Verena Schubert.

A-Konkurrenz (Miteinander über LK18):

1. Platz: Thomas Maier und Pia Heinze (DJK-TC Büchlberg)

2. Platz:
Hannes Stockinger und Eva Maier (DJK-TC Büchlberg)

3. Platz:
Julian Schreiner und Christina Maier (DJK-TC Büchlberg)

B-Konkurrenz (Miteinander über LK30):

1. Platz: Robinson Bammer und Verena Schubert (DJK-TC Büchlberg)

2. Platz:
Ronny Kästner und Elena Böhmisch (TC Kirchdorf im Wald/TC Büchlberg)

3. Platz:
Daniel Kratschmer und Karin Maier (DJK-TC Büchlberg)