So langsam kommt der Frühling in Schwung und auch bei uns im Tennisclub laufen die Vorbereitungen auf die Freiluftsaison schon auf Hochtouren. Mit einem großen Arbeitseinsatz wurde am vergangenen Wochenende (17./18. März) die Außenanlage aus dem Winterschlaf geholt. Allen voran mussten die Sandplätze hergerichtet werden, damit man möglichst ab den Osterferien darauf spielen kann (wenn das Wetter mitspielt). Aber auch unser Spielplatz wurde auf Vordermann gebracht sowie die vielen Büsche und Beete auf der Anlage geschnitten. In drei Schichten waren am Freitag und Samstag über 40 Helfer am Start. Vielen Dank dafür!

Ganz geschafft wurden die Arbeiten am vergangenen Wochenende aber noch nicht. So sind noch mehrere kleinere Arbeitseinsätze notwendig, zu denen Sportwart Thomas Maier und Vorstand Robert Hackl in den Whatsapp-Gruppen kurzfristig aufrufen werden. Bitte meldet euch und helft mit. Nur gemeinsam können wir die Pflege unserer großen Anlage stemmen! Die geleisteten Stunden werden natürlich auch auf den Arbeitsbeitrag angerechnet.