Hiermit laden wir Euch alle zu unserem ersten Spielenachmittag im Tennisstüberl ein! Motto: "Gegen Langeweile in den Ferien, schmeisst den Würfel"

Wir treffen uns am Freitag, 09. Juni ab 17 Uhr zu gemütlichen Spiel-Runden. Es sollen alle Altersgruppen angesprochen sein, von jung bis alt. Ihr könnt auch gern von euch Spiele mitbringen, genauso sind eure spielbegeisterten Freunde herzlich willkommen. Wer will, kann auch kleine Snacks mitnehmen, wir stellen alle mitgebrachten Köstlichkeiten auf einem Buffet zusammen (z.B. Brezen, Brot, Dips, Gemüse, Käse etc.). Getränke können im Stüberl gekauft werden. Beitrag zum Buffet ist aber kein „Muss*, um bei den Spielen mitzumachen.

Wir haben verschiedene Spiele auf der Liste:
- Rummycub
- Wizard
- Mäxchen
- Activity
- Tabu
• Kniffel
- Skyjo
- Werwölfe
- Schafkopf
- Bridge
- und und und

Wir wollen spielen, so lange wir lustig sind - also OPEN END!

Wer es schon sicher weiß, dass er/sie kommt, bitte in der aushängenden Liste im Tennisheim eintragen, dann können wir gut planen, oder WhatsApp-Nachricht an Lisa 0170 / 444 7216. Wer sich aber noch am 09.06. spontan entschließt zu kommen, ist auch gern gesehen. Wir freuen uns auf Euch!